3 - 6 Jahre
Konzentrationsspiele - Kinder spielend fördern - Suchspiel zu Halloween

Konzentrationsspiele - Kinder spielend fördern - Suchspiel zu Halloween

Mit erstellt von Katrin

FIT Start

Diese Arbeitsblätter trainieren nicht nur Konzentration, sondern auch selektive Wahrnehmung. Darunter versteht man ein Teil der visuellen Wahrnehmung. Dank ihr schaffen wir es, eine bestimmte Sache unter vielen unterschiedlichen herauszusuchen.

Ich Kind sollte die niedlichen Monster in bunten Kreisen finden und mit passender Farbe umkreisen.

Unglaublich, wie viel Kaffee ich bei der Erstellung dieses Inhaltes getrunken habe. Danke, wenn Du mir hilfst, meinen Tank wieder zu füllen. (Spende)
Download Kostenlos

Ähnliche Arbeitsblätter für Vorschulkinder:

Zahlen lernen
Zahlen kennen lernen
Halloweenmappe
Halloweenmappe
Konzentrationsspiel Herbst
Konzentrationsspiel Herbst