Unser Website lässt sich ausschließlich durch die Verwendung von Cookies und externen Inhalten gestalten. Bitte stimmen Sie daher einmalig der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.
Mehr Informationen über unsere Cookies zur Analyse- und Werbe-Trackern und unsere Vorgehensweise zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Tracking: Zur Verbesserung und Finanzierung unseres Webangebots arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen. Diese Drittanbieter und wir erheben und verarbeiten personenbezogene Daten auf unseren Plattformen. Mit auf Ihrem Gerät gespeicherten Cookies, persönlichen Identifikatoren wie bspw. Geräte-Kennungen oder IP-Adressen sowie basierend auf Ihrem individuellen Nutzungsverhalten können wir und diese Drittanbieter ...
Sie willigen auch ein, dass Ihre Daten von Anbietern in Drittstaaten und den USA verarbeitet werden. USA-Anbieter müssen ihre Daten an dortige Behörden weitergegeben. Daher werden die USA als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichenden Datenschutzniveau eingeschätzt (Drittstaaten-Einwilligung).
Mit erstellt von Katrin
Nach der ersten Stufe der Kategorienbildung kommt hier die zweite. Nun geht es darum, selbständig Gegenstände in Kategorien einzuteilen.
Auf den Vorlagen finden sich eine Reihe an Gegenständen links und eine Reihe rechts. Ihr Kind sollte zwei Gegenstände, die derselben Oberkategorie angehören, verbinden. Toll wäre, wenn Sie Ihrem Kind helfen würden zu verbalisieren, warum die Beiden zusammen gehören
Zum Beispiel:
Biene und Marienkäfen gehören zusammen, weil sie beide Insekten sind.
Ähnliche Vorlagen:
Einen Artikel zur Entwicklung des logischen Denkens finden Sie ebenfalls bei uns auf der Seite.