2 - 4 Jahre
Suchspiel für kleine Kinder - pdf mit Weihnachts­motiven

Suchspiel für kleine Kinder - pdf mit Weihnachts­motiven

Mit erstellt von Katrin

FIT Start

Da das Suchspiel für ältere Kinder so gut ankommt, habe ich beschlossen auch für unsere kleineren Abonnenten etwas zu entwerfen.

Das berühmte Suchspiel beinhaltet nur 4 Symbole. Das Ziel ist es, zwei Kreise nebeneinander zu legen und gleiche Symbole zu finden. Man kann das Spiel mit 2 bis 4 Personen oder auch alleine spielen.

Laminieren Sie die Kärtchen, um länger Spaß zu haben.

Unglaublich, wie viel Kaffee ich bei der Erstellung dieses Inhaltes getrunken habe. Danke, wenn Du mir hilfst, meinen Tank wieder zu füllen. (Spende)
Download Kostenlos

Ähnliche Arbeitsblätter für Vorschulkinder:

Schneeflocken schneiden
Schneeflocken schneiden
Schwungübungen Weihnachten
Schwungengel
Basteln Weihnachten Kinder
Weihnachtsbeutel