3 - 6 Jahre
Spielplan Obst - DAZ - Wortschatz

Spielplan Obst - DAZ - Wortschatz

Mit erstellt von Katrin

FIT Start

Folgender Spielplan eignet sich perfekt für jüngere Kinder, deren Wortschatz noch nicht differenziert ist. Aber auch für ältere Kinder, die die deutsche Sprache erlernen können damit Spaß haben.

Begriffe: Pfirsich, Mango, Birne, Kiwi, Wassermelone, Banane, Melone, Zitrone, Ananas, Apfel.

Spielregeln: Würfeln und ziehen. Pfeile stellen die Sprungfunktion dar, durchgestrichener Kreis - 1 Runde aussetzen, Würfel - nochmal würfeln.

Sollten Sie länger damit Spaß haben wollen, empfehle ich die Vorlage zu laminieren.

Unglaublich, wie viel Kaffee ich bei der Erstellung dieses Inhaltes getrunken habe. Danke, wenn Du mir hilfst, meinen Tank wieder zu füllen. (Spende)
Download Kostenlos

Weitere Spielpläne:

Gemüse

Getränke

Jahreszeiten

Musikinstrumente

Möbel

Beeren

Formen

Noch mehr Spielpläne finden Sie über Suchfunktion.