4 Jahre - 1. Klasse
Muster erkennen - Schulvorbereitung mit Spaß

Muster erkennen - Schulvorbereitung mit Spaß

Mit erstellt von Katrin

FIT Start

Muster zu erkennen ist eine wichtige pränumerische Fähigkeit. D.h bevor Kinder in die Schule gehen und Zahlen kennen lernen, sollten sie Muster unterscheiden können.

Passend zum baldigen Winteranfang habe ich eine neue Aufgabe entwickelt. Bei dieser Aufgabe sollte Ihr Kind zu 12 unterschiedlichen Schals jeweils eine Mütze mit einem passendem Muster finden können.

Ich Kind wird dazu Kleber und Schere brauchen.

Unglaublich, wie viel Kaffee ich bei der Erstellung dieses Inhaltes getrunken habe. Danke, wenn Du mir hilfst, meinen Tank wieder zu füllen. (Spende)
Download Kostenlos

Ähnliche Arbeitsblätter:

Gleiches wiederfinden
Rechts/Links
Türmchen neu bauen