Raumlage Wahrnehmung - Rechts/Links

Raumlage Wahrnehmung - Rechts/Links

Mit erstellt von Katrin

FIT Start

Unterscheiden von Rechts und Links ist ein wichtiger Baustein der Raumlage-Wahrnehmung. Selbst wenn Ihr Kind beim Nennen die Richtungen noch verwechselt, so müsste es sich trotzdem richtig zuordnen können.

Die Aufgabe dieser 5 Vorlagen ist es, die nach links gedrehte Tiere rot und nach rechts gedrehte blau zu umranden

Unglaublich, wie viel Kaffee ich bei der Erstellung dieses Inhaltes getrunken habe. Danke, wenn Du mir hilfst, meinen Tank wieder zu füllen. (Spende)
Download Kostenlos

Vorlagen zum Einüben von Rechts/Links:

Pfeile

Weitere Vorlagen zur Förderung der Raumlage Wahrnehmung sind:

Vorschulübung - rechts und links kennen lernen
Rechts, links
kostenlose Vorschulübung  in Pdf - Raumlage Wahrnehmung
Wege finden
Konzentrationsaufgabe - kostenlose Vorschulübung
Muster