2 - 3 Jahre
Mein erstes Ausmalen - Vorlagen zum erleichterten Ausmalen

Mein erstes Ausmalen - Vorlagen zum erleichterten Ausmalen

Mit erstellt von Katrin

FIT Start

Ausmal-Anfänger tun sich ganz oft schwer das ganze Bild komplett auszumalen. Es wird sehr schnell anstrengend und die Lust schwindet.

Unsere 6 Vorlagen bieten den Anfänger die Möglichkeit ein Bild zu vervollständigen. Kleine weiße Stellen auszumalen ist nicht schwer und schon bald ist das Werk vollbracht. Diese kleinen Erfolge motivieren Ihren kleinen Künstler zu weiteren Erfolgen.

Noch mehr Vorlagen zum einfachen Ausmalen HIER

Download Kostenlos
Unglaublich, wie viel Kaffee ich bei der Erstellung dieses Inhaltes getrunken habe. Danke, wenn Du mir hilfst, meinen Tank wieder zu füllen. (Spende)

Weitere Ausmalbilder für die Kleinen finden Sie hier:

Ausmalbilder zum Download - Erleichtertes Ausmalen - kostenlos
Ausmalen für die Kleinsten
Ausmalbilder zum Download - Einfache Ausmalbilder - kostenlos
Einfache Ausmalbilder
Ausmalbilder zum Download - Fingermalen - kostenlos
Vorlagen zum Fingermalen
Ausmalbilder zum Download - Handabdruck - kostenlos
Vorlagen zum Handdruck
Ausmalbilder zum Download - Tiere - kostenlos
Tiere
Vorschulübung zum Download - Formen lernen
Formen