Fell oder Federn - Allgemeinwissen und Diskriminationsfähigkeit

Fell oder Federn - Allgemeinwissen und Diskriminationsfähigkeit

Mit erstellt von Katrin

FIT Start

Die meisten Kinder lieben Tiere. Vorlagen mit Tieren motivieren sie dazu, auch schwierigere Aufgaben zu lösen. Dadurch werden Durchhaltevermögen und Ausdauer trainiert.

Speziell diese Vorlage beschäftigt sich mit der Fähigkeit, Objekte bestimmten Kategorien zuzuordnen (=Diskriminationsfähigkeit).

Ihr Kind sollte alle Tiere, die Fell haben mit einer roten Farbe umkreisen. Alle Tiere mit Federn werden blau umkreist. Damit es nicht langweilig wird, wurde in jeder Vorlage ein Tier eingebaut, das weder Federn noch Fell hat.

Unglaublich, wie viel Kaffee ich bei der Erstellung dieses Inhaltes getrunken habe. Danke, wenn Du mir hilfst, meinen Tank wieder zu füllen. (Spende)
Download Kostenlos

Weitere Vorlagen mit Tieren:

LEBENSRAUM
PFOTEN
PFOTE-SCHNAUZE-FELL