4 - 6 Jahre
Papierpuppen zum Ausschneiden und selbst gestalten

Papierpuppen zum Ausschneiden und selbst gestalten

Mit erstellt von Katrin

FIT Start

Papierpuppen wecken meine persönlichen Kindheitserinnerungen. Ich habe sie geliebt. Zusammen mit meiner Schwester haben wir zahlreiche Kataloge zerschnipselt, um neue Kleider für sie zu erstellen.

In diesem Download erhalten Sie eine auf dem Bild abgebildete Papierpuppe mit 8 Kleidern.

Papierpuppen machen aber nicht nur Spaß, sie fördern ebenso:

  • Feinmotorik
  • Graphomotorik
  • Kreativität und Phantasie
  • Ausdauer und Konzentration
  • Selbstwirksamkeit

Ich empfiehlt es, die Puppen zu laminieren oder Druckerkarton zu benutzen, damit sie länger halten.

Klicken Sie einfach auf das gewünschte Bild und los gehts!

Unglaublich, wie viel Kaffee ich bei der Erstellung dieses Inhaltes getrunken habe. Danke, wenn Du mir hilfst, meinen Tank wieder zu füllen. (Spende)
papierpuppen zum ausdrucken kostenlos
Laura
papierpuppen zum ausdrucken kostenlos
Sophia
papierpuppen zum ausdrucken kostenlos
Rebecca
papierpuppen zum ausdrucken kostenlos
Klara
papierpuppen zum ausdrucken kostenlos
Valentina

Ähnliche Vorlagen:

Spuren zuordnen
Spuren zuordnen
Yoga- Kärtchen
Rechts und Links
Rechts und Links